Show newer

VIVA LA #FEDIVERSE 🎉

Es ist an der Zeit,
dass wird NICHT weiter ignoriert werden!

Darum rufe ich HEUTE den

👉 #FediverseDay aus!

Lasst uns gemeinsam diese Vielfalt und Unabhängigkeit von Konzernen und Milliardären feiern 🎉 und sie weiter in die Welt tragen!

Es wurde Weihnachtsfeier nachgefeiert. Das nennt sich dann MAInachtsfeier ☝️

Schwarz-gelbe Logik:

🚧 Abstand zum Windrad: 1000m

🚧 Abstand zum Tagebau: 50m

#NRWgenugVerWÜSTet

Der luftdaten.info selberbau sensor tut was er tun muß: Sensorn.

Grund Nummer 0815 Warum ich eine eigene Instanz betreibe:
:eyetwitch:

Mastodon's search function should be renamed to "Tootal Recall" tbh

Montag morgen: Putin bombt Europa aus der Umlaufbahn.

Dienstag Morgen am schwarzen Brett der Kirche:
- Weiß jemand welcher Bäcker auf hat?
- Der Atomkrieg war ein Tempolimit durch die Hintertür! Wacht auf!
- Wie kann ich mit meinem 8*8 allrad am besten Karl Gustav zu den Resten seiner Kita bringen?

Looks at this! The next Xdebug release (3.2) will have an extra "return from function" debugging step, in which you can inspect the return value.

It even works with fluent APIs!

But it does need some support in IDEs, as they need to enable the feature.

I'll be working with Jetbrains and Damjan Cvetko to get this into PhpStorm and the PHP Debug Adapter for Visual Studio Code.

gesichtsbu.ch erfolgreich auf 3.5.2 upgedatet. 🥳

Ist Mastodon die Twitter-Alternative?
Nach geglückter Freigabe sehe ich mich um. Der erste Eindruck ist ein bisschen das Gefühl, das man hat, wenn im Supermarkt alle Waren neu angeordnet wurden. Man ahnt, wo alles ist, sucht aber noch etwas unwirsch durch die Timelines.
Es geht um Vernetzung, nicht um Reichweite
deutschlandfunk.de/mastodon-tw
#Fediverse #Umzug #neuhier #imho Netter gutmütiger Artikel im DLF
Dank an
@Vorinstanz
social.tchncs.de/@Vorinstanz/1

Show older
Gesichtsbu.ch

Gesichtsbuch ist eine deutsche Trööt im Fediversum.